Startseite

Seit über 35 Jahren Spezialist für Dimmertechnik

Seit 1976 konzentriert  sich LLT auf die Entwicklung robuster und praxisgerechter Komponenten für den harten Tour- und Studiobetrieb. Diese Erfahrung steckt in jedem unsere Geräte. Vom Dimmer als Einzelgerät oder als Komplettsystem, Motorcontroller und Stromverteilungen bis zum DMX-Booster bieten wir neben unserem Standardprogramm auch kundenspezifische Lösungen an.

Wir entwickeln komplett im eigenen Haus und verfügen über umfassende Erfahrungen in Gerätedesign, Konzeption von Gehäusen und komplexer Elektronik incl. Programmierung von Controllern.

Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Geräte aus den 90er oder gar 80er Jahren sind heute noch im Einsatz und werden von uns gewartet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und Ratschläge und reparieren nach Möglichkeit einen Großteil von Fehlern telefonisch und ohne Berechnung. Dies sollte immer bedacht werden, wenn man Preise vergleicht.

SMS 28 Artnet

Den DMX-Splitter/Merger SMS 28 gibt es nun auch mit Artnet-Funktionalität.

XMem-USB

Das XMem-USB ist eine einfache Möglichkeit, PC-basiert Lichtstimmungen zu generieren. Details....